Kreuzfahrer Wiki

Absage Mein Schiff 6: Wir fühlen mit Euch!….

Darauf erstmal einen Schnaps!

Corona und Kreuzfahrt… Klappt dank Hygiene- und Teststrategien der Reedereien in der Regel sehr gut. Wenn da nicht die Ausnahmen wären und zur Sicherheit aller Gäste striktere Maßnahmen unternommen werden müssen. So wie auf der Mein Schiff 6 gestern. TUI Cruises hat, wie bereits berichtet, kurzfristig die Orient-Reise ab dem 3. Januar gestrichen.

Mehr als traurig und enttäuschend, wenn die langersehnte Reise am Ende wegen Corona doch nicht stattfindet . Bei der Mein Schiff 6 kam die Absage so kurzfristig, dass einige der Gäste schon am Flughafen standen und gefühlt im Flieger Richtung Sonne unterwegs waren…Dann die Absage! Wut, Trauer, Enttäuschung, Fassungslosigkeit! Zu viele Emotionen auf einmal und eigentlich wollte man doch nur entspannt auf eine Kreuzfahrt…

Am Ende sind sich die Kreuzfahrt-Fans einig: Kreuzfahrt ja aber eben nicht um jeden Preis! Kreuzfahrten sollen weiterhin auch während Corona möglich und vor allem sicher sein!

Danke für Eure vielen lieben Nachrichten, E-Mails und Kommentare!

Rebecca wollte eigentlich auch die Sonne im Orient genießen…

Wie sie mit der Absage umgeht, seht ihr im Video!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.