Abweichende Check-In-Zeit für Mein Schiff 2 am 02.10.22

Der Check-in öffnet auf der Reise mit der Mein Schiff 2 mit Start am 02.10.22 für alle Gäste ab 11 Uhr.

Ein früheres Einchecken kann nicht angeboten werden. Hintergrund ist, dass die Mein Schiff 2 vor dieser Kreuzfahrt noch verchartert ist und infolge dessen Abbauarbeiten auf dem Pooldeck stattfinden.

Für alle Gäste mit einer gebuchten Fluganreise über TUI Cruises und frühen Ankunft in Palma de Mallorca, hat die Reederei ein Alternativprogramm bis zum Check-in organisiert.

Dies betrifft ausschließlich Flüge mit Ankunft am 02.10.22 in Palma de Mallorca vor 08:45 Uhr.

Direkt nach Ankunft am Flughafen fahren die Gäste mit einem Transferbus zum Hafenterminmal. Hier werden sie mit einem kostenfreien Frühstück empfangen. Ihre Koffer werden vom Transferbus automatisch auf das Schiff gebracht und ihnen direkt vor die Kabinentür gestellt.

Außerdem bietet TUI Cruises einen kostenfreien Shuttlebus (ab/bis Hafenterminal) in die Innenstadt.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki