Die Mein Schiffe Flotte cruist im Rhythmus

Fünf Jahre nach ihrer Indienststellung erhält die Mein Schiff 6 nach Ostern ein neuntägiges Makeover im französischen Brest und macht sich damit richtig schick für eine besondere Kurzreise:

Vom 03.-06.5.22 fährt das Kreuzfahrtschiff von Bremerhaven nach Rotterdam und zurück. Neben der ganz besonderen Architektur, dem größten europäischen Hafen und einer lebendigen Kulturszene hat die südholländische Hafenstadt noch ein weiteres Highlight zu bieten: die Kultband Hermes House Band, die in Rotterdam an Bord geht und die Gäste mit ihren Party-Hits „Country Roads“ und „I will survive“ auf der Nordsee zurück nach Bremerhaven begleiten wird.

Auch auf der Ostsee wird es im Mai musikalisch: Auf der „Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg“ mit der Mein Schiff 4 vom 09.-12.05.22 ab Kiel steht nicht nur ein Besuch in Kopenhagen und ein Stopp in Göteborg auf dem Programm. Mit an Bord sind auch Rock ‘n Roll und beinharter, norddeutscher Humor und damit ist klar: Torfrock, Garant für handfeste Wikinger-Songs, werden am Außenpool für ordentlich Stimmung sorgen.

Wem das noch nicht genug Musikprogramm an Bord ist, der kann vom 09.-14.09.22 auf den Decks der Mein Schiff 6 mit der Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Party-Garant Roberto Blanco, Schlager-Titan Bernhard Brink, dem Quintett voXXclub, Entertainer Ross Antony, Mallorca-Star Peter Wackel, Schlagerikone Claudia Jung und Vielen mehr von Kiel über Stockholm, nach Roenne auf Bornholm und wieder zurück nach Kiel reisen.   

Und alle Fans der Kelly Family können vom 14.-18.09.22 bei der „The Kelly Family Cruise“ an Bord der Mein Schiff 6 gehen. Der Buchungsstart erfolgt in Kürze.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki