Exklusives Ausbildungsprogramm auf der Mein-Schiff-Flotte

Sie sind das Herzstück jeder Reise und Garant für einen gelungenen Wohlfühl-Urlaub an Bord: die Crew auf der Mein Schiff Flotte.

Und damit der erstklassige Service auch weiterhin Standard bleibt, bietet TUI Cruises‘ Dienstleister sea chefs eine Ausbildung an Bord an. In Kooperation mit dem Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) Tirol gibt es die Möglichkeit, neben einer Kochausbildung, erstmals seit diesem Jahr an dem Ausbildungsprogramm zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten, exklusiv auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, teilzunehmen.

Insgesamt 26 neue Crew-Mitglieder starteten seit April das Ausbildungsprogramm zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten an Bord.

Bei dem zweijährigen Ausbildungsprogramm erfolgen Theorie und Praxis an Bord.

Bereits seit 2018 bietet sea chefs die bisher einzigartige Möglichkeit für eine Kochausbildung an Bord der Mein Schiff Flotte an – ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem WIFI Tirol. Seitdem sind rund 50 angehende Köche zur Lehrabschlussprüfung angetreten.

Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit, sich innerhalb von zwei weiteren Jahren in vier fachspezifischen Modulen zum Sous Chef zu qualifizieren.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki