Familienkreuzfahrt – Das Rundum Konzept

Familienkreuzfahrt – Das Mein Schiffberater rundum Konzept. Kreuzfahrt mit Kindern? Erlebe ein einzigartiges Buchungserlebnis von A bis Z.

Deine erste Anlaufstelle wenn du eine Kreuzfahrt mit Kind planst

Eine Kreuzfahrt – ein fabelhaftes Erlebnis, das einfach süchtig macht. Als Eltern stellt man sich vor der Buchung des Traumurlaubs allerdings so einige Fragen: Gibt es Windeln an Bord? Wie sieht der Kids Club aus? Kann ich auch mal alleine zum Landausflug, um ein bisschen me-time zu genießen? Welche Reederei passt am besten zu uns und unseren Kindern? …
Die Fragen sind endlos und vielfältig, je nachdem wie groß oder klein die Kids schon sind. Gerade vor der ersten Kreuzfahrt haben Eltern aber generell viele Fragezeichen im Kopf. Nur – wohin mit den ganzen Fragen?
Hier kommen wir von Mein Schiffberater ins Spiel, denn wir haben euch eine Plattform geschaffen, auf der ihr gebündelt alle wichtigen Informationen rund um das Thema Kreuzfahrt mit Kindern findet. In dieser Form absolut einzigartig!

Auf unserer Website kreuzfahrt.family könnt ihr euch in die Familienkonzepte der Reedereien Mein Schiff, AIDA und MSC einlesen und miteinander vergleichen. Wir zeigen euch die Kabinen und gehen hierbei insbesondere auf die Mehrbettbelegung ein. Im FAQ Bereich findet ihr Antworten auf unzählige Fragen zu den verschiedenen Reedereien, Familienkreuzfahrten und so vielem mehr. Außerdem haben wir einige Checklisten für euch vorbereitet – Was muss unbedingt in die Reiseapotheke? Was gibt es bei einer Kreuzfahrt mit Kindern zu beachten? Mit welchen Hacks könnt ihr sparen? – das und einiges mehr wird euch auf kreuzfahrt.family beantwortet. Aber das ist noch nicht alles: In dem integrierten Blog findet ihr zudem Erfahrungen und Reiseberichte von anderen Familien, besondere Kinder-Specials an Bord der verschiedenen Reedereien und Schiffe sowie ausführliche Berichte zu spannenden Themen wie Inklusivleistungen, Kabinen, Angeboten und vielem mehr. Ihr dürft euch freuen: In Zukunft wird noch einiges mehr dazu kommen!

Kurzum: kreuzfahrt.family ist deine erste Anlaufstelle, wenn du eine Kreuzfahrt mit deinen Kindern planst. Die liebevoll gestaltete Seite mit unserer Schiffberater Schildkröte Schiba bringt einfach Spaß für die ganze Familie. Worauf wartest du? Es gibt so viel zu entdecken!

Spielend einfach deine passende Familienkreuzfahrt buchen

Ihr habt die Reedereien verglichen und gemeinsam ausgesucht, welche am besten zu euch und euren Kindern passt. Alle Fragen wurden beantwortet und ihr habt euch entschieden, den nächsten Familienurlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffs zu verbringen. Fehlt nur noch eine Sache um die Vorfreude perfekt zu machen: Die Buchung!

Auf unserer Website kreuzfahrt.family ist es spielend einfach den richtigen Zeitpunkt für eure Familienkreuzfahrt zu finden. Schulpflichtige Kinder – Kein Problem! Ihr könnt ganz leicht nach Bundesland und Ferien filtern, findet so den passenden Termin für euch und könnt eure Kreuzfahrt direkt buchen.

Natürlich könnt ihr uns aber auch weiterhin anrufen, eine WhatsApp oder E-Mail schreiben. Wir beraten euch gerne zu den gewohnten Zeiten Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 9418 90 oder per Email 📧 info@mein-schiffberater.com oder per WhatsApp 📲 02238 3075888.

Da Vorfreude die schönste Freude ist, wird ganz bald schon auch ein Dankeschön Paket für Kinder verfügbar sein. Was genau sich darin befindet, erfahrt ihr schon bald!

Die kleinen Kreuzfahrer ganz groß

kreuzfahrt.family ist für die ganze Familie da. Wir haben nicht nur eine Plattform geschaffen, die Eltern von A bis Z ein ganz neues und einzigartiges Buchungserlebnis bietet. Mit kreuzfahrt.family haben wir ein rundum Konzept kreiert, das besonders die Stars einer Familienkreuzfahrt in den Fokus rückt – eure Kinder.

Mit Schiba – der Schiffberater Schildkröte – steigt die Begeisterung für eure Familienkreuzfahrt ins unermessliche! Zusammen mit einer Kinderbuchautorin haben wir unser erstes Büchlein geschrieben – perfekt für kleine Kinderhände oder zum vorlesen. Mit „Schiba auf großer Fahrt“ steigert ihr die Vorfreude auf eure nächste Familienkreuzfahrt oder schwelgt gemeinsam in unbezahlbaren Erinnerungen.

Das erste Buch mit Schiba könnt ihr sogar kostenlos bestellen und erhaltet zusätzlich das gratis Hörbuch-download sowie gratis Sticker – ihr zahlt lediglich die Versandkosten.

Darum geht es in der ersten Ausgabe:
Die kleine Schiffberater Schildkröte landet auf einem Kreuzfahrtschiff, sie möchte bleiben und sich mit den Familien die Zeit vertreiben. Die Erlebnisse der Kinder interessieren sie sehr, sie schreibt Geschichten über die Abenteuer auf dem Meer. Deshalb schickt „Mein Schiffberater“ sie freundlicherweise auf allen Schiffen mit auf die Reise! Lasst euch inspirieren und kommt mit Schiba der Schildkröte an Bord!

Das beste daran: Eure Kinder können selbst Teil einer Geschichte werden. Teilt dafür einfach eure Kreuzfahrt-Erlebnisse mit uns und werdet mit etwas Glück der Star unserer nächsten Geschichte mit Schiba.
Füllt dafür einfach das 📝Formular auf kreuzfahrt.family aus oder schickt uns eine 📧E-Mail an schiba@mein-schiffberater.com mit euren Abenteuern auf hoher See. Ihr könnt uns alternativ auch gerne eine 📲WhatsApp oder Sprachnachricht schicken.

Worauf wartet ihr? Lasst uns an euren Kreuzfahrt-Erlebnissen teilhaben und gemeinsam die nächste Geschichte mit Schiba schreiben!

Familienkreuzfahrt – Das Mein Schiffberater rundum Konzept

Du kannst es kaum erwarten, die schönste Zeit des Jahres zusammen mit deinen Kindern an Bord eines Kreuzfahrtschiffs zu verbringen? Erlebe Familienkreuzfahrt ganz neu mit dem Mein Schiffberater rundum Konzept! Besuche uns auf unserer neuen Website und folge Schiba, der Schiffberater Schildkröte auf Instagram, um keine Angebote und Neuigkeiten zu verpassen!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für dich Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 9418 90 oder per Email 📧 info@mein-schiffberater.com oder auch per WhatsApp📱 erreichbar.

Dein TeamÄndi💙

Disclaimer: Alle Preise können sich durch Verfügbarkeits- und Preisanpassungen der Reedereien ändern!

Bist du auf der Suche nach weiteren Angeboten oder hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne!

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki