Bei dieser Hitze hilft nur der Sprung in den Pool! Wieso eigentlich nicht an Bord der Mein Schiff Flotte?

Für Deinen Sprung in den Pool an Bord der Mein Schiff Flotte

Ziehe Deine Bahnen im Außenpool

Wie wäre es, den Tag mit einer Schwimmeinheit im erfrischenden Blau des Außenpools zu starten? Einzigartig: Auf der Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 kannst Du zu bestimmten Zeiten 25 m lange Bahnen ziehen oder in den Whirlpools entspannen. Damit das Poolwasser auch bei Seegang nicht herausschwappen kann, lässt sich der Pool mit einer klappbaren Trennwand in zwei kleinere Becken unterteilen.

Schlechtes Wetter? Kalte Temperaturen? Mit den Indoor-Pools auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 genießt Du trotzdem schöne Stunden am Pool!

Auf Deck 12 erwartet Dich auf der Mein Schiff 3 und der Mein Schiff 4 ein Innenpoolbereich mit Whirlpool. So kannst Du bei jedem Wetter im erfrischenden Nass schwimmen oder ein prickelndes, angenehm wärmendes Sprudelbad im Whirlpool genießen!

Neben dem 25 Meter Pool gibt es auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 einen weiteren Außenpool. Der Außenbereich um die Lagune lädt außerdem zur puren Entspannung ein.

Die Poollandschaft der Mein Schiff Herz

Auf der Mein Schiff Herz erwarten Dich 2 Außenpools sowie 3 Whirlpools für prickelnde Entspannung.

X-Sonnendeck – Exklusiv für Suiten-Gäste

Die Gäste der Suiten und Junior Suiten haben die Möglichkeit, den exquisiten Außenbereich zu nutzen. Verweile auf der Terrasse ganz entspannt mit einem Gläschen Champagner, einem feinen Kaviar-Canapé und atme die frische Seeluft ein.

Du willst mehr Wasserspaß mit der Mein Schiff Flotte?

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter 02238 3075 888 oder per Email anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?
Dein #TeamÄndi

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki