Kreuzfahrer Wiki

Für Euch vor Ort! Wir werfen einen genauen Blick auf die Hygienekonzepte an Bord!

Hallo Zusammen!

Vermehrt lese ich seit Tagen immer wieder Berichte von aktuell Reisenden auf Kreuzfahrt die das aktuelle Hygienekonzept der Reedereien kritisieren und in Frage stellen….Beim genauen Lesen der Beiträge gewinne ich aber den Eindruck, das nicht das Konzept kritisiert werden müsste… es sind zu viele Menschen die sich nicht an dass Konzept halten!!! Und damit alles gefährden… Sich selbst… die Mitreisenden… die Reederei… die Touristik insgesamt!

Ich bin hin und her gerissen in meinen Gedanken diesbezüglich und habe deshalb Christoph aus meinen #teamändi gebeten kurzfristig an Bord zu gehen und sich für euch und uns einmal umzuschauen und zu berichten. Live und in Farbe und vor allem ein echtes Bild der Realität Vorort an Bord!

Wir fangen bereits heute damit an…Christoph befindet sich gerade auf der Anreise zur Mein Schiff 3 und wird heute Abend das erste mal bereits Live gehen zum Auslaufen. Dort hören wir dann von seinen ersten Eindrücken.

Rebecca und ich prüfen gerade wie schnell wir an Bord der Aida Flotte gehen kônnen um uns auch hier ein eigenes Bild zu machen….

#### Update #####24.01. bis 31.01.22 geht Fabian für uns auf die MS6 Orient

22.01.bis 29.01.22 planen Rebecca und ich auf die Nova (Kanaren)################

Vielen Dank! Euer Ändi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.