Kreuzfahrer Wiki

Gute Aussichten für die Norwegenreise der Mein Schiff 1

Die Reparatur an der Mein Schiff 1 scheint beendet zu sein denn sie ist nach ihrer Zwangspause vom Hafenbecken wieder an das Kreuzfahrtterminal in Bremerhaven gewechselt.

Dies ist ein gutes Zeichen, dass die Norwegenreise und alle nachfolgenden Kreuzfahrten ab 06.03.22 planmäßig stattfinden können.

Eine endgültige offizielle Bestätigung von TUI Cruises steht noch aus.

Letzte Woche hatte die Mein Schiff 1 ihre Kreutfahrten unterbrechen müssen nachdem ein Stabilisator defekt war.

Foto: Instegram-Kanal von Kapitän Jan Fortun

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.