Kreuzfahrer Wiki

Hurtigruten – Kinder reisen in diesem Sommer kostenlos auf der Postschiffroute

Die schönste Seereise der Welt ist ein Erlebnis, das man mit seinen Liebsten teilen möchte. Mit dem „Kinder reisen kostenlos“-Angebot habt ihr jetzt die Gelegenheit, gemeinsam mit euren Kinder oder Enkeln die wunderschönen norwegischen Fjorde zu erleben

Dank einer zweiten (kostenlosen) Kabine genießen Kinder bis einschließlich 18 Jahre und Erwachsene ihren Freiraum – die perfekte Basis für gemeinsame Entdeckungen und Unternehmungen.

Erlebt zum Beispiel unvergessliche Sommerferien und bucht eure Reise mit Abfahrten im Juli und August 2022 jetzt bei uns

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter 02238 3075 888 oder per Email anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Dein TeamÄndi

Limitiertes Kontingent. Buchbar im BASIC-und SELECT-Tarif bis zum 31.08.2022

4 Kommentare

  1. Hallo ,

    darf man Hurtigruten Reisen auch als Ungeimpfter mitmachen ? Wenn ja was sind die Bedingungen .

    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit Bahr

    Antworten
  2. Möchte gerne mit meinem Enkelkind in den Sommerferien eine Reise mit mein Schiff machen

    Antworten
    • Hallo Monika!
      Das ist doch eine schöne Idee! Schicke uns gerne direkt eine EMail mit deinen Vorstellungen an: anfrage@mein-schiffberater.com Wir lassen dir dann gerne ein unverbindliches Angebot zukommen!
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.