Kreuzfahrer Wiki

JETZT für die Mein Schiff 7 vormerken!

JETZT für die Mein Schiff 7 vormerken!

Endlich ist es so weit! Die Mein Schiff 7 wird im Frühjahr 2024 in Dienst gestellt und TUI Cruises hat heute die Termine und Routen veröffentlicht. Du bekommst jetzt die Gelegenheit, dich von uns für eine Reise mit der Mein Schiff 7 vormerken zu lassen!
Der Buchungsstart sowie die Preise sind noch nicht bekannt!
Über uns kannst du ab jetzt eine unverbindliche Vormerkung für deine Wunschreise mit der Mein Schiff 7 anlegen.
Wir nehmen Deine Vormerkung bis einschließlich Freitag, 18.11.2022, 20:00 Uhr an.

Es ist nicht gesichert davon auszugehen, dass die erste buchbare Reise der Mein Schiff 7 mit dem kommenden Buchungsstart die Jungfernfahrt, Taufreise oder eine der ersten Vorfreude-Fahrten sein wird. Es handelt sich lediglich um die erste buchbare Reise der Mein Schiff 7. Sobald das exakte Indienstellungsdatum seitens TUI Cruises kommuniziert wird, wissen wir, welche Reise die Jungfernfahrt oder Taufreise sein wird.

Hier geht es zu den geplanten Terminen der Mein Schiff 7

Sichere Dir JETZT Deinen Platz auf der neuen Mein Schiff 7!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Dein TeamÄndi💙

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.