Kreuzfahrer Wiki

Kapitän Andreas Greulich zurück auf der Mein-Schiff-Flotte

Der bei den Gästen beliebte Kapitän Andreas Greulich ist seit gestern wieder auf der Mein-Schiff-Flotte im Einsatz.

Er übrnahm das Steuer auf der Mein Schiff 5.

Greulich war im August 2021 zu Hapag Lloyd Cruises gewechselt und dort auf der MS Europa im Einsatz.

2001 hatte er das erste Mal ein Passagierschiff gefahren.

Ab 2003 war Greulich dann Kapitän der MS Deutschland bevor er 2015 zu TUI Cruises wechselte.

1 Kommentar

  1. Sehr schön. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit ihm und Mein Schiff. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht ein ehemaliger DSR Fshrensmann.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.