Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff 5 beendet Winterpause

Nach vier Monaten außer Dienst sticht die Mein Schiff 5 heute wieder mit Gästen in See. 

Kapitän Georgios Dimou und seine Crew warten schon darauf, die Reisenden wieder willkommen zu heißen.

Von Palma de Mallorca aus startet sie zunächst zu insgesamt drei jeweils siebentägigen Touren durchs westliche Mittelmeer. Auf dem Programm: Highlight-Häfen wie Barcelona oder auch Valencia.

Anschließend fährt die Mein Scbiff 5 nach Heraklion. Von dort führt sie ihre Route durch die griechischen Inselwelten.

Die Mein Schiff 5 hatte vor der Südküste Zyperns überwintert.

/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.