Mein Schiff 6 wird umgeroutet

Die Transreise mit Start am 28.02.22 in Dubai endet nicht in Antalya sondern in Heraklion. Außerdem startet auch dort am 15.03.22 die Reise „Ôstliches Mittelmeer bis Mallorca“. Hier wird im Reiseverlauf der Hafen Valletta durch Souda ersetzt.

TUI Cruises schreibt dazu:

„Leider sind bei einem vorherigen Anlauf in der Türkei verschärfte Quarantäne- und Testanforderungen bei Einreise in einige Mittelmeer-Länder vorgeschrieben.

Um den weiteren Fahrplan der Mein Schiff 6 aufrecht zu erhalten, haben wir uns daher dazu entschieden, Antalya durch Heraklion zu ersetzen.

Unsere Entscheidung basiert zudem auf der Empfehlung des Weltverbands der Kreuzfahrtindustrie.“

Die Hin- und Rückflüge am 15.03.22 werden entsprechend umgebucht.

2 Kommentare

  1. Wir hätten diese transreise gerne mitgemacht aber nicht nach Antalya. Jetzt gibt es ja keine Möglichkeit mehr. Balkonkabine wäre schön gewesen. abflug Frankfurt.

    • Hallo Irene,
      bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!
      Gerne rufen wir auch zurück!
      Kennst du schon die Mein Schiffberater App?
      Dein #TeamÄndi

Kreuzfahrer Wiki