Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff Herz wird umgeroutet

Die Mein Schiff Herz hat massive technische Probleme und kann daher die geplante Route nicht weiterfahren.

Sie ist seit gestern im Hafen von Barcelona und sollte heute eigentlich Frankreich ansteuern.

Nun wird sie morgen in Valencia erwartet. Damit fällt der Hafen von La Seyne-sur-Mer heute aus.

Unter anderem funktionierte vorübergehend die Klimaanlage an Bord nicht richtig. Auch gab es teilweise Stromausfälle. Alle Probleme sind aber noch nicht behoben.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    bin etwas besorgt, da ich für übermorgen, 12.08.2022, ab Palma an Bord von mein Schiff Herz gebucht bin, Route Malta.
    Kann die Reise stattfinden? Wenn nicht, wie wird verfahren bzw. was ist dann zu tun. Kann man kurzfristig umbuchen auf eine andere Reise?

    Antworten
    • Hallo Elfriede,
      bitte nehmen Sie am besten direkt Kontakt mit uns auf!
      Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!
      Liebe Grüße, Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.