Kreuzfahrer Wiki

#Mein Schiffberater Live# Deine Meinung ist gefragt!

‼ Kreuzfahrt soll sicher bleiben!

⚓⛴Deshalb würde ich schärfere Corona-Maßnahmen auf Kreuzfahrt begrüßen.

Deine Meinung ist gefragt! Hier geht´s zur Umfrage ⬇

https://www.facebook.com/groups/meinschiffdeinschiff

Hinterlasse uns gerne auch Deine Meinung unter diesem Video!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

3 Kommentare

  1. Wir haben eine Reise am 15.01.22 auf der Aida bleu gebucht mit den Angeboten selbständige Ausflüge bezüglich Landgänge zu machen. Dieses ist uns jetzt nicht mehr erlaubt 100 Euro pro Hafen für geführt Ausflüge sind uns bei 4 Hafenstops zu teuer. So sind wir jetzt 7 Tage auf dem Schiff eingesperrt habe jetzt Aida gebeten unsere Reise kostenlos zu stornieren .Alternativ die Buchung zu verschieben.Bin gespannt was Aida antwortet oder ob wir ins Gefängnis auf dem Schiff erleben müssen und dafür such noch bezahlen.Da muss es doch eine Rechtsprchung geben.

    Antworten
  2. Ich bin auf jeden Fall für die Verschärfung der Maßnahmen, sowie die konsequente Umsetzung!!!

    Antworten
    • Hallo Margitta!
      Vielen Dank für deine Meinung.
      Liebe Grüße,
      Dein #TeamÄndi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.