Neue Winter Routen 2024/25 mit Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7

Neue Winter Routen 2024/25 mit Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7. Ab sofort bei mein-schiffberater.com buchbar!

Dich erwarten verschiedene 7-tägige Kanaren-Reisen, die zu 14-tägigen Kreuzfahrten kombiniert werden können.
• Wechselhafen Mein Schiff 5: Santa Cruz/Teneriffa
• Wechselhafen Mein Schiff 7: Las Palmas/Gran Canaria

Entdecke jetzt die Routenvielfalt der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 im Winter 2024/25!

Passende Reise gefunden? Dann buche direkt deine Wunschreise in deiner Wunschkabine bei mein-schiffberater.com!

Erlebe den Winter 2024/25 mit der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 und entdecke die faszinierende Vielfalt der Kanarischen Inseln! Tauche ein in eine Welt voller atemberaubender Schönheit und unvergesslicher Erlebnisse. Die Kanaren locken das ganze Jahr über mit einem milden Klima, traumhaften Stränden und beeindruckenden Vulkanlandschaften. Hier findest du die perfekte Kulisse für deinen Traumurlaub. Komm an Bord der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 und und entdecke die paradiesischen Kanarischen Inseln im Winter 2024/25!

Neue Winter Routen 2024/25 mit Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7

Das Mein Schiff® LOGBUCH Winter 2024/25 wurde aktualisiert und damit sind die Routen für die Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 nun auch bekannt.️ Die Reisen sind ab sofort buchbar! Du hast dich bei uns vormerken lassen? Dann musst du nichts weiter tun, wir melden uns bei dir.

Wir sind 365 Tage im Jahr persönlich für dich erreichbar ⤵️
🕐 Montag-Freitag: 8-22Uhr, Wochenende & Feiertag: 8-20Uhr
☎ Telefon: 02238 9418 90
📧 Mail: info@mein-schiffberater.com
📲 WhatsApp: 02238 3075888

Dein #TeamÄndi 💙

Bist du auf der Suche nach weiteren Angeboten oder hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne!

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki