Kreuzfahrer Wiki

Neues Spa-Angebot auf der Mein Schiff Herz

TUI Cruises baut das Spa- und Wellness-Angebot auf seinen Schiffen kontinuierlich aus.

Nachdem sich die Gäste seit einigen Wochen im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 verschönern lassen können, gibt es nun auch Neuerungen auf der Mein Schiff Herz.

An Bord können sich die Gäste ab sofort im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, puren Rezepturen und luxuriösen Texturen verwöhnen lassen.

Bereits seit 2014 ist hyapur Berlin Premium-Partner des SPA & Meer auf der Mein Schiff Flotte. „Wir arbeiten seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit der Mein Schiff Flotte und dem SPA & Meer-Team zusammen“, sagt Martin Kothe, Geschäftsführer von hyapur Berlin. „Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, die Gäste an Bord der Mein Schiff Herz im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit luxuriösen Anwendungen begeistern zu dürfen.“

TUI Cruises wurde bereits viermal hintereinander mit dem „World‘s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet und ist auch dieses Jahr wieder nominiert.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.