Kreuzfahrer Wiki

Restart der Mein Schiff Herz steht bevor

Fans des ältesten Flottenmitglieds von TUI Cruises können sich freuen!

Wie die Reederei immer wieder zugesichert hat geht die Mein Schiff Herz dieses Jahr wieder in den Katalogdienst.

Sie liegt aktuell mit einer Minimalbesatzung von etwa 70 Frauen und Männern vor Teneriffa.

TUI Cruises hat sich jetzt zur Zukunft der „alten Dame“ geäußert:

„Auch wenn die Zeit aktuell noch herausfordernd ist, blicken wir optimistisch in die Zukunft und planen im Laufe des Frühjahrs mit allen unseren sieben Schiffen – und damit auch mit der Mein Schiff Herz – wieder mit Gästen unterwegs zu sein.

Bei dem Hochfahren eines Schiffes werden bereits etliche Wochen vor Beginn der Reisen im Hintergrund Vorbereitungen getroffen. Dazu gehört unter anderem auch, dass Besatzungsmitglieder für alle Bereiche an Bord durch unseren Dienstleister sea chefs rekrutiert werden und an Bord kommen.“

Vor dem Restart geht die Mein Schiff Herz im Februar/März 2022 noch zu einer „Schönheitskur“ in eine Werft in Spanien.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.