Kreuzfahrer Wiki

Tim Raue bei RTL Television

Er steht mit seinen Restaurants auf der Mein-Schiff-Flotte für außergewöhnlich hervorragende asiatische Küche – jetzt hat Tim Raue auch eine eigene Fernsehsendung.

Er ist der neue Restauranttester bei RTL Television. Die erste Staffel des Formats soll ab Juni 2022 produziert werden.

Raue, der zwei Michelin-Sterne hat und bei TUI Cruises kulinarischen Hochgenuss im „Hanami by Tim Raue“ anbietet, will Gaststätten retten, die stark unter der Corona-Pandemie gelitten haben.

2005 startete bei RTL Television „Rach, der Restauranttester“. Das Doku-Format mit Christian Rach lief wöchentlich und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Von 2014 bis 2015 übernahm Steffen Henssler als „Der Restauranttester“.

2017 feierte Rach noch einmal für fünf Folgen ein Comeback. Jetzt übernimmt Raue das Format.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.