Kategorien: Familienkreuzfahrt, Mein Schiff Familienkreuzfahrt, TUI Cruises

Die Verwendung von mitgebrachten Babyphones an Bord der Mein Schiff Flotte hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die meisten Babyphones arbeiten mit einem Funksignal, das von anderen elektronischen Geräten an Bord, wie beispielsweise der Schiffselektronik oder anderen mobilen Geräten, gestört werden kann.

Die Reederei Mein Schiff bietet jedoch oft Babyphones gegen eine Gebühr zum Verleih an. Diese sind speziell für die Nutzung an Bord des Kreuzfahrtschiffes ausgelegt und sollten daher zuverlässiger sein als mitgebrachte Babyphones.

Es empfiehlt sich, vor der Reise mit Mein Schiff Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, welche Babyphone-Optionen verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der W-LAN Verbindung zu Verzögerungen in der Übertragung sowie in der Verbindung kommen kann.