Kreuzfahrer Wiki

Vormerkungen Taufreise Mein Schiff 7

Ab sofort nehmen wir Vormerkungen entgegen!

⚓️ Abfahrt 1. Quartal 2024

JETZT hier für die Taufreise der Mein Schiff 7 VORMERKEN ⬇️

Die Indienststellung ist für das erste Quartal 2024 geplant. Hierzu gibt es seitens Mein Schiff allerdings noch keinen konkreten Termin. Bei uns kannst du jetzt für die Taufreise der Mein Schiff 7 eine Vormerkung anlegen. Sobald wir Informationen bzgl. des Termins haben, wirst du von uns umgehend per E-Mail informiert. Ab diesem Zeitpunkt kannst du uns dann die Daten der Reiseteilnehmer und deine konkreten Kabinenwünsche mittteilen. Da Mein Schiff verständlicher Weise noch nicht im Detail verrät, welche Kabinenarten (speziell Suiten- Kategorien) es geben wird, wirst du im nachfolgenden Vormerkungsformular nur die Oberkategorien der Kabinen zur Auswahl finden.

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Dein TeamÄndi💙

14 Kommentare

  1. Hallo Team Andy, habe leider keine Bestätigung erhalten, obwohl ich mich eingetragen habe, woran kann der Fehler liegen?
    Liebe Grüße Karin

    Antworten
    • Hallo Karin,
      das tut mir leid! Schreibe bitte nochmal eine email an Anfrage@mein-schiffberater.com mit deinem Anliegen. Die Kollegen melden sich dann bei dir…
      Liebe Grüße, Team Ändi.

      Antworten
  2. Das kommt ja wohl leider nur für keine Arbeitnehmer in Frage, wenn es keinen Termin gibt.

    Antworten
    • Hallo Theo!
      Die Vormerkung ist selbstverständlich unverbindlich.
      Liebe Grüße, Team Ändi

      Antworten
  3. Hallo liebes Andy-Team.
    Vielen Dank für die Möglichkeit der Vormerkung zur Taufreise der MS 7. Habe diese eben gesendet – wie kann ich sehen, ob diese bei Euch angekommen ist. Gibt es eine Bestätigung per e-Mail, ectr.?
    Liebe Grüße
    Stefan Weiß

    Antworten
    • Hallo Stefan,
      Du solltest eine Bestätigung per Email erhalten.

      Antworten
  4. hallo Andi, bitte vormerken für 2 Personen. Anfang Aprilzueinem Sonnenziel wäre toll. danke undviele Grüsse Martina

    Antworten
    • Hallo Martina,

      bitte nutzt dazu unser Vormerkungsformular im Beitrag oder direkt in der Mein Schiffberater App. Liebe Grüße, Team Ändi.

      Antworten
  5. Weiß man schon wohin die Reise geht und in welcher Preisklasse due liegen wird?

    Antworten
    • Hallo Ilka,
      es liegen uns noch keine Infos dazu vor. Eine Vormerkung ist entsprechend unverbindlich. Liebe Grüße, Team Ändi

      Antworten
  6. Hallo Team Ändi , wir würden uns sehr gerne für die Taufreise der Mein Schiff 7 vormerken lassen. Grüße Volker und Tanja Beeck.

    Antworten
    • Hallo Volker,
      bitte nutzt dazu unser Vormerkungsformular im Beitrag oder direkt in der Mein Schiffberater App.
      Liebe Grüße, Team Ändi.

      Antworten
  7. Hallo, ich hätte schon Interesse, aber eine Frage. Wird der Termin im Sept./Okt. 2023 schon bekannt sein? Wir müssen Ende Oktober 2023 den Urlaub für 2024 beantragen. Wenn er dann genehmigt ist, geht es auch nicht mehr zu schieben.

    Antworten
    • Hallo Andrea,
      davon gehen wir aus. Eine Vormerkung ist aber auch unverbindlich für dich. Liebe Grüße, Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.