Exklusive Vormerkung für Kunden für die Taufreise der
Mein Schiff Relax!

Mit der Mein Schiff Relax beginnt eine ganz neue Mein Schiff Ära. Sei dabei, wenn das erste Schiff der neuen InTUItion Schiffsklasse bei einer möglichen Taufreise feierlich getauft wird!

Wir vermuten stark, dass es auch für die Mein Schiff Relax eine spektakuläre Taufreise geben wird. Daher kannst du dich ab sofort und exklusiv als Kunde von Mein Schiffberater für deine Wunschkabine verbindlich vormerken lassen.

Die ersten aktuell buchbaren Reisen mit der Mein Schiff Relax starten im März 2025 ab Mallorca und führen durch das westliche Mittelmeer. Die Taufreise könnte daher schon im ersten Quartal 2025 stattfinden. Ein Datum, Route sowie Liegezeiten sind derzeit nicht bekannt.

Sobald der Buchungsstart für eine eventuelle Taufreise erfolgt, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um dir exklusiv als Kunde von Mein Schiffberater deine Wunschkabine verbindlich zu sichern. 

 

Möchtest du dich vormerken lassen? Dann registriere dich jetzt!

Fortschritt
1 2 3 4 5 6 7
 / 
Deckplan anzeigen
Zusammenfassung
Abflughafen:
Tarif: Kabinentyp:
Kabinenkategorie: Kabinennummer:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum: Straße und Hausnummer:
PLZ: Ort:
E-Mail: Telefon:
Anzahl Reisende:
Vorname des 2. Mitreisenden: Nachname des 2. Mitreisenden:
Geburtsdatum des 2. Mitreisenden:
Vorname des 3. Mitreisenden: Nachname des 3. Mitreisenden:
Geburtsdatum des 3. Mitreisenden:
Vorname des 4. Mitreisenden: Nachname des 4. Mitreisenden:
Geburtsdatum des 4. Mitreisenden:
Weitere Anmerkungen oder Wünsche: