Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises wird auf ihrer Reise vom 03.-17.02.26 umgeroutet.
Die Hafenbehörden von Nha Trang / Vietnam haben die Reederei darüber informiert, dass die Mein Schiff 6 aufgrund von Bauarbeiten am Hafen nicht wie geplant anlegen kann.
Die Gäste werden stattdessen den Hafen Chan May (Da Nang) / Vietnam anlaufen und die folgenden Häfen werden in der Reihenfolge getauscht – so können alle weiteren Anläufe der Reise bestätigt werden.
Die Mein Schiff 6 wird nun bereits am 06.02.26 den Hafen Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt) / Vietnam anlaufen und nach einem entspannten Tag auf See in Chan May (Da Nang) / Vietnam festmachen. Für Hong Kong / China gibt es keine Änderungen der Hafentage – es bleibt bei den geplanten Anläufen am 10.02.26 und 11.02.26. Den Hafen von Halong Bay / Vietnam besuchen die Kreuzfahrer am 13.02.26.
0 Kommentare