Kreuzfahrer Wiki

AIDAluna wird umgeroutet

AIDA Cruises hat angekündigt, dass die Route der AIDAluna mit Abfahrt am 30.03.22 angepasst wird.

Der Anlauf in Amsterdam/IJmuiden wird nun bereits an Tag 1 der Reise erfolgen. Die Reederei schreibt dazu:

„An Tag 3 haben unsere Gäste dann reichlich Zeit für Entspannung und die Möglichkeit, unser abwechslungsreiches Bordleben auszukosten. Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Zusammenhang Liegezeiten geändert haben.“

Sollten auf myAIDA bereits Ausflüge für Häfen reserviert worden sein, die in Folge der Anpassung an einem anderen Reisetag angelaufen werden, bucht AIDA Cruises diese entsprechend um.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.