Kreuzfahrer Wiki

Bewährtes Gesundheitskonzept greift erfolgreich auf der Mein Schiff 3

Durch das seit 1,5 Jahren immer wieder verbesserte Hygiene- und Gesundheitskonzept von TUI Cruises konnten auf der aktuellen Reise der Mein Schiff 3 drei positive Coronafälle aufgedeckt werden. Den betroffenen Passagieren geht es gut. Sie wurden isoliert und werden an Land in Quarantäne gebracht. Somit haben wieder die bewährten und mit den Behörden abgestimmten Prozesse einwandfrei funktioniert und die Sicherheit an Bord konnte durch die Isolation der positiv getesteten Gäste erhöht werden. Allerdings wurde TUI Cruises plötzlich und unerwartet ein Landgang der vollständig geimpften und getesteten Gäste auf den Kapverden untersagt. Daher ist die Mein Schiff 3 nun in Richtung Kanarische Inseln unterwegs. Nächster Anlauf ist übermorgen Gran Canaria, am 15.12.21 wird die Mein Schiff 3 Lanzarote erreichen. Die Reise endet dann planmäßig am 16.12.21 in Teneriffa.

Die Mein Schiff 3 fährt aktuell mit 1.725 Gästen und 829 Besatzungsmitgliedern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.