Der 1. Live Rundgang von AIDAcosma ist da!

Die Vorfreude steigt!
Am 26.02. sticht Kreuzfahrtschiff AIDAcosma in See.

Bisher mussten sich AIDA Fans größtenteils mit animierten Vorschauen von der neuesten Kussmundschönheit zufriedengeben. Das hat jetzt ein Ende! Wenn auch nur kurz, knapp und nicht von allen Bereichen:

Der erste kleine aber feine Bordrundgang von AIDAcosma ist da!

Entdecke zum ersten mal AIDAcosma!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkFJREEgTmV3czogIEVpbiBrbGVpbmVyIEFJREFjb3NtYSBSdW5kZ2FuZyIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2V3TjdwUHdSSHNnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJm1vZGVzdGJyYW5kaW5nPTEmcmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Was willst DU alles über die AIDAcosma erfahren?

Welche Bereiche interessieren Dich besonders? Welche Fragen hast Du Rund um die neueste Kussmundschönheit?

Schreibe uns gerne über die Kommentare.

Bleibe auf dem Laufenden! Dich erwartet noch viel mehr hier im Kreuzfahrer Wiki mit AIDAcosma und Deinem #TeamÄndi…

Du willst Deine Kreuzfahrt mit AIDAcosma buchen?

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?
Dein #TeamÄndi

2 Kommentare

  1. Es ist wunderbar einen kleinen Eindruck zu bekommen. Aber natürlich hätten wir gerne mehr.
    Im Oktober sind wir auf der cosma und schon sehr gespannt

    • Hallo Martina! Zu viel wollen wir noch nicht verraten aber freue Dich auf den 26.2. 😉 und verfolge weiterhin unseren Blog…
      Liebe Grüße,
      Dein Team Ändi.

Kreuzfahrer Wiki