MSC Yacht Club an Bord der MSC Seaside

MSC Yacht Club an Bord der MSC Seaside

Heute sind wir in Palermo und wollen euch einmal den exklusiven Suitenbereich auf der MSC Seaside zeigen. Dieser Bereich wird „Yacht Club“ genannt und befindet sich im vorderen Bereich des Schiffes.
Hier erwartet Dich ein ein exklusives Urlaubserlebnis!
Entdecke das exklusive „Schiff im Schiff“-Konzept. Der MSC Yacht Club verbindet das Gefühl einer Privatyacht mit dem umfangreichen Angebot eines Kreuzfahrtschiffes. Dieser Ort ist gemacht für Gäste, die das Besondere suchen, die sich rundum wohlfühlen wollen und sich auf einer Reise Exklusivität und Privatsphäre wünschen.
Gönne Dir eine Luxuskreuzfahrt und alle Vorteile dieses privaten Clubs, profitiere  von den vielen Unterhaltungs- und Freizeitangeboten und von vielen weiteren Privilegien!
Die MSC Yacht Club- Erlebniswelt ist auf folgenden Schiffen verfügbar: MSC Seashore, MSC Virtuosa, MSC Grandiosa, MSC Bellissima, MSC Divina , MSC Fantasia, MSC Meraviglia, MSC Preziosa, MSC Seaside, MSC Seaview und MSC Splendida.
Und bald auch an Bord der MSC World Europa.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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

MSC Yacht Club Restaurant – Exklusiv für Suitengäste!

Rebecca und ich zeigen euch Live das Ostermontag Menü auf der MSC Seaside. Gestreamt haben wir das Ganze aus dem Yacht Club, dem exklusiven Bereich für Suitengäste!

Auch die Gäste dieser Kabinen genießen die Vorzüge des MSC Yacht Clubs:

Eine innenliegende Suite auf der MSC Seaside – in diesem Falle die Variante für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, also mit allen Ausstattungen und Unterstützungen wie Notruf Schaltern, Haltegriffen im Bad, Schrank mit Ziehgriff für die Hängeware… und viel Platz zum Navigieren eines Rollstuhls. Darüber hinaus genießt ihr auch alle Vorzüge des Yacht Clubs.

Hier dürfen wir einen Blick in eine Balkon Suite auf der MSC Seaside werfen.
Auch bei dieser Suite genießt ihr alle Vorzüge des Yacht Clubs.

Erlebe deine nächste Kreuzfahrt mit MSC

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?

Dein Team Ändi

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr,

    sind das spezielle Suiten oder alle Suiten, die den Zugang erhalten. Es gibt ja irgendwie extra Yacht Club Suiten, die Reise, die mich aber interessiert hat aber keine Suiten an denen auch Yacht Club steht 🙁

    • Hallo Eva,
      schreibe uns bitte eine email an anfrage@mein-schiffberater.com und wir prüfen gerne deine Wünsche und Fragen zum Yacht Club.
      Liebe Grüße, dein Team Ändi.

Kreuzfahrer Wiki