Kreuzfahrer Wiki

Early-Check-In kehrt auf der Mein-Schiff-Flotte vollständig zurück

Pandemiebedingt war in letzter Zeit nicht in allen Häfen der Early-Check-In verfügbar oder er konnte erst ab mittags erfolgen. Dies soll sich jetzt ändern.

Ab der Sommersaison 2022 ist dann wieder überall und somit auch in deutschen Häfen der Early-Check-In ab 9 Uhr möglich.

Parallel dazu führt TUI Cruises auch die Kofferabgabe wieder ein.

Entsprechende Angaben werden zeitnah in „Meine Reise“ und in den Mails an die Gäste angepasst.

2 Kommentare

  1. Wir sind ab 11.05.22 auf der MS3. Gilt es da auch schon?

    Antworten
    • Hallo Ilka,
      uns liegt die Info „ab Sommersaison“ vor.
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.