Ein Highlight: Bikeausflüge mit der Mein Schiff Flotte

 

Ein absolutes Highlight: Bikeasuflüge mit der Mein Schiff Flotte

Hast du gewusst, dass es auf der gesamten Mein Schiff Flotte 690 Fahrräder und 855 Fahrradhelme für noch mehr Spaß und Sicherheit für deinen Bikeausflug gibt?
Ob faszinierende Natur oder aufregende Metropolen: Mit den durch TUI Cruises veranstalteten Bikeausflügen können alle Frischluftfans und Bewegungsbegeisterten Land und Leute einmal hautnah im Sattel der erstklassigen Fahrräder erleben.

Für jeden etwas dabei!

Die Bikeausflüge sind in 4 Kategorien gegliedert:

Bike-Landschafts-Tour

Bewegung an der frischen Luft ist das Motto der Bike-Landschafts-Tour. In gemütlichem Tempo fährst du ca. 25 bis 35 km und erkundest dabei atemberaubende Naturlandschaften. Viele Zwischenstopps zum Entspannen und Genießen gehören bei diesen Touren dazu. Ganz gleich ob an bezaubernden Stränden oder beeindruckenden Aussichtspunkten: Den Fotoapparat solltest du auf keinen Fall vergessen.

Bike-Städte-Tour

Sportlich durch die große Stadt! Erlebe bedeutende Städte einmal vom Fahrrad aus. Ob durch den Stadtverkehr oder durch kleine Gassen und über prachtvolle Boulevards – Du gelangst zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten. Entspannende Pausen an unvergesslichen Plätzen machen diese Touren zu einem faszinierenden Erlebnis.

Bike-Aktiv-Tour

Für leidenschaftliche Radfahrer und sportlich Aktive! Bei den Bike-Aktiv-Touren bezwingst du steile Berge und erlebst sportliche Abenteuer. Die wohlverdienten Pausen auf deiner 30 bis 50 km langen Tour genießt du an Traumstränden, inmitten der Natur oder an hübschen Orten.

E-Bike-Tour

Fahrradfahren mit zusätzlichem Energieschub. Das Pedelec ist ein elektrisch betriebenes Fahrrad, das den Fahrer bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h beim Treten unterstützt. So können selbst anstrengende Anstiege und Gegenwind von fast jedem gemeistert werden. Natürlich kommen auch auf unseren E-Bike-Touren die Sehenswürdigkeiten und Pausen nicht zu kurz.

Die Ausrüstung

  • Hochwertige Mountain- oder Crossbikes sowie Pedeleces als Herren- und Damenmodelle (mit unterschiedlichen Rahmenhöhen)
  • Fahrradhelm (bei unseren Bikeausflügen besteht grundsätzlich Helmpflicht)
  • Rucksack (für Badesachen, Fotoapparat etc.)
  • Regenschutz (bei Bedarf)
  • Klickpedalsysteme (bei Bedarf)

Verpflegung

  • Mein Schiff  Trinkflasche (als Souvenir für zu Hause)
  • Müsliriegel

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt grundsätzlich 12 Jahre bzw. eine Mindestkörpergröße von 155 cm. Das Maximalgewicht zur Nutzung der Fahrräder liegt bei 120 kg und bei 100 kg für E-Bikes (Pedelecs).

Buche jetzt deine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater APP?

Dein TeamÄndi 💙

2 Kommentare

  1. Habe 2 E Bike Touren,auf 2 Schiffen ,gemacht. Beide sehr gut, vom Material und den Guids. Immer wieder gerne.

  2. Super Biketouren und die Crews ist super! Nur leider sind einige Räder abgegriffen und verschlissen und gehören ausgetauscht /neue Ersatzteile . Es ist schade zu hören , das dort im Moment wenig investiert wird , man darf ja Nicht vergessen das die Touren auch schon ordentlich was kosten …und Qualität hat halt seinen Preis….

Kreuzfahrer Wiki