Kreuzfahrer Wiki

Fit bleiben mit AIDAcosma

Du magst es sportlich? Kein Problem!

Die Sonne geht auf – wie wäre es jetzt mit einer kleinen Runde auf der Laufstrecke unter freiem Himmel? Auf AIDAcosma hast Du die Möglichkeit, Dich körperlich mal so richtig auszutoben:
zum Beispiel im Fitness-Außenbereich. Dieser eignet sich perfekt für Ausdauertraining!
Insgesamt erwarten Dich mehr als 30 Fitnesskurse pro Woche, unter anderem auch im AIDAcosma AerobicStudio.
Oder Du gibst im Indoor-Cycling-­Studio mit virtuell und trainergeführten Kursen einfach mal alles und testest Deine Grenzen aus.

Wenn Du es ruhiger magst….

Dann bist Du in der Zen Lounge genau richtig:
Hier kannst Du bei Yoga, Pilates oder Meditation entspannen. Um gleich richtig durchstarten zu können, bietet AIDA auch einen Fitness-Check, eine Stoffwechselberatung und privates Training
an. Wenn Du lieber im Team sportlich aktiv sein möchtest, ist vielleicht das Gruppentraining etwas für Dich oder das Sportaußendeck für Ballsportarten. Hocheffektiv wird es dann mit dem TRX-Training, mit dem Du Deinen ganzen Körper
trainieren kannst.
Lass Dich von der grenzenlosen sportlichen Auswahl an Bord begeistern und Deinen inneren Schweinehund gleich mit.

Du willst Dein AIDAcosma Erlebnis?

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?

Dein #TeamÄndi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.