Kreuzfahrer Wiki

Für die Mein Schiff 1 geht es in die Werft

Am Sonntag geht die Mein Schiff 1 laut Hafenlotsengesellschaft Bremerhaven als Dockschleuser (beide Tore geöffnet) durch die Kaiserschleuse in Bremerhaven.
Anschließend geht es für die Mein Schiff 1 zur Reparatur an den Liegeplatz „Alte Banane“ bei der ehemaligen Rickmerslloydwerft.

Grund für diesen Werftaufenthalt ist eine Reparatur an einem der Stabilisatoren. Sie befinden sich am seitlichen Schiffsrumpf unterhalb der Wasserlinie.

Wie bereits berichtet, musste eine am Mittwoch geplante Kurzreise sowie die Reise mit Abfahrt am 27.2. mit der Mein Schiff 1 aus oben genannten Gründen storniert werden.

Dies ist ein gutes Zeichen für alle Gäste, die am
06.03.22 ihre Norwegen Tour antreten möchten.

Quelle: Hafenlotsengesellschaft Bremerhaven

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.