Kreuzfahrer Wiki

Full Metal Cruise X auf der Mein Schiff 4

Die Planungen zur Jubiläumsausgabe der wohl lautesten Kreuzfahrt Europas laufen auf Hochtouren.

Mit der Mein Schiff 4 soll es vom 15.-20.09.23 von Kiel aus durch die Ostsee gehen – mit Anläufen in den Metalhochburgen Stockholm und Helsinki.

„Mit unserem Partner TUI Cruises haben wir gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis geschaffen, das 2023 die zehnte Auflage feiern wird. Unser gemeinsames Team arbeitet bereits an dem einen oder anderen Highlight. Wir freuen uns schon darauf viele Metalheads an Bord der Mein Schiff Flotte begrüßen zu dürfen, wenn die Hymne wieder über das Pooldeck schallt“, heißt es von der Full Entertainment GmbH.

Weitere Details zum Buchungsstart und Programm erfahrt Ihr hier schnellstmöglich.

In diesem Jahr finden noch zwei Event-Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff Flotte statt. Vom 09.-14.09.22 bricht die Mein Schiff 6 von Kiel aus zum Schlagerliner auf.

Direkt im Anschluss findet bis 18.09.22 die Kelly Family Cruise statt.

2 Kommentare

  1. Ab wann kann man sich für die kommende Full Metall Cruise vormerken lassen??

    Antworten
    • Hi Katrin, melde dich gerne dazu bei uns in der Hotline oder schreibe eine Email an: Anfrage@mein-schiffberater.com
      Liebe Grüße, dein Team Ändi.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.