Kreuzfahrer Wiki

Full Metal Cruise X geht in die Verlängerung

An Bord der Mein Schiff 4 startet am 15.09.23 die Jubiläumsausgabe der Full Metal Cruise. Die Kabinen für die zehnte Auflage der lautesten und härtesten Kreuzfahrt Europas waren in wenigen Stunden ausverkauft.

Jetzt gibt es Hoffnung für alle enttäuschten Fans, die bisher leer ausgegangen sind:

„Wir gehen in die Verlängerung. Nach diesem perfekten Start der Jubiläumsreise haben wir gemeinsam mit unserem Partner von Full Entertainment beschlossen, direkt im Anschluss, vom 20.-24.09.23, noch eine zweite Jubiläumsreise aufzulegen“, sagte TUI-Cruises-Chefin Wybcke Meier.

Die Details zur weiteren Auflage der Full Metal Cruise X wie Routing, Line-up und auch Buchungsstart werden in Kürze bekannt gegeben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.