Kreuzfahrer Wiki

Grimme-Preisträger Christian Reuther wird neuer Vice President Entertainment bei AIDA Cruises

Christian Reuther (43) übernimmt zum 1.Oktober 2022 die neue Position des Vice President Entertainment für AIDA Cruises. In seiner neuen Position trägt Reuther die Gesamtverantwortung für die strategische Entwicklung des Entertainments an Bord der AIDA Flotte. In der neu geschaffenen Position wird Christian Reuther an Steffi Heinicke, Senior Vice President Guest Experience, berichten.
„Ich freue mich, dass wir mit Christian Reuther einen international renommierten Experten der Unterhaltungsbranche gewinnen konnten. Gemeinsam mit unseren Entertainment-Teams in Hamburg und an Bord der Flotte wird er neue Trends setzen und einen wichtigen Beitrag zur innovativen Weiterentwicklung des vielfältigen Gästeerlebnisses und Unterhaltungsangebotes an Bord der AIDA Flotte leisten“, so Steffi Heinicke.
Der ausgebildete Journalist hat in den letzten 20 Jahren in verschiedenen nationalen und internationalen Fernseh- und Produktionshäusern sehr erfolgreiche Produktionen, Shows, TV-Formate sowie Event-Konzepte in den Bereichen Sport, Unterhaltung oder Liveveranstaltungen verantwortet. Reuther wurde 2019 mit dem Grimme-Preis für „Beste Unterhaltung“ ausgezeichnet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.