Kreuzfahrer Wiki

Heute Mein-Schiff-Abend bei RTL Television

Den ganzen Abend geht es heute bei RTL Television um die Flotte von TUI Cruises.

Zuerst gibt es ab 20.15 Uhr die letzten drei Folgen von „Der Schiffsarzt“. Die Serie wurde unter anderem auf der Mein Schiff 3 gedreht.

Im Anschluss heißt es um 23.15 Uhr „Countdown zum Traum-Urlaub“.

Wie die Crew der Mein Schiff 6 vor dem Auslaufen unter Druck steht, ist wohl den wenigsten Urlaubern bewusst. Die Doku führt die Zuschauer hinter die Kulissen des Kreuzfahrtschiffs und zeigt, wie die Besatzung gegen einen unbarmherzigen Zeitplan kämpft.

Schließlich soll pünktlich abgelegt werden – und zwar sauber, mit genug Proviant an Bord und sicher.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.