Im Winter 2022/23 wieder Langzeitreisen und Norwegen bei TUI Cruises

Eigentlich wäre die Mein Schiff 3 im kommenden Winter in Südafrika unterwegs.

Doch TUI Cruises hat sämtliche dieser Reisen storniert. Betroffen sind die Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 mit Abreise vom 23.10.22 bis 09.04.23.

Zur Begründung schreibt die Reederei: „Das Interesse nach unseren Südafrika-Reisen ist leider stark zurückgegangen. Zudem können wir aktuell nicht einschätzen, inwieweit unser Programm vor Ort für Kreuzfahrtschiffe dieser Größe – auch unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Lage im Land – wie geplant durchgeführt werden kann.“

Stattdessen will TUI Cruises wieder Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik und Winterreisen nach Norwegen anbieten.

Der Buchungsstart erfolgt voraussichtlich nächsten Monat. Ihr erfahrt es dann hier schnellstmöglich.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ab wann werden die Routen vorgestellt?
    Können die Reisen vorab reserviert werden?

    Viele Grüße

    • Hallo Tobias!
      Wir arbeiten derzeit an einem Vormerkungsformular für die neuen Reisen mit der Mein Schiff 3 Winter 2022/23. Setzte dich mit deinem Anöiegen gerne schon jetzt mit dem Verkauf in Verbindung: anfrage@mein-schiffberater.com
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

Kreuzfahrer Wiki