Kreuzfahrer Wiki

Korrektur der Routen der Mein Schiff 1

TUI Cruises hat bei zwei Reisen der Mein Schiff 1 im nächsten und im übernächsten Jahr Korrekturen vornehmen müssen.

Es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Auf der Buchungsbestätigung der Reise mit Start am 22.05.23 ist angegeben, dass die Mein Schiff 1 am 26.05.23 auf See ist. An diesem Tag wird sie aber den Hafen Ålesund in Norwegen besuchen.

Darüber hinaus wird die Mein Schiff 1 am Einschiffungstag bereits um 17 Uhr in Bremerhaven ablegen. Bisher war eine Liegezeit bis 19 Uhr angegeben.

Außerdem gibt es eine Änderung für April 2024:

Da der Liegeplatz in San Sebastian / La Gomera am 04.04.24 belegt ist, hat die Reederei folgende Häfen am Ende der Reise in der Reihenfolge getauscht. Die Mein Schiff 1 wird nun bereits am 03.04.24 den Hafen von Arrecife / Lanzarote anlaufen und dort bis zum 04.04.24 festmachen. Einen Tag später legt das Schiff dann in Santa Cruz / Teneriffa an und am 06.04.24 geht es nach San Sebastian / La Gomera.

0 Kommentare