Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff 4 kann Riga nicht verlassen

Zu starker Wind macht der Mein Schiff 4 zu schaffen. Sie kann deshalb nicht wie geplant den Hafen von Riga verlassen.

Selbst zwei Schlepper konnten nicht helfen.

Jetzt soll die Mein Schiff 4 morgen in Richtung Warnemünde aufbrechen, allerdings ist Dauersturm vorhergesagt.

Die Gangway bleibt geschlossen falls sich doch kurzfristig eine Chance ergibt, von der Pier wegzukommen.

Ob die Mein Schiff 4 wie vorgesehen übermorgen früh Warnemünde erreicht bleibt abzuwarten.

Kapitän Hilko Tjard Mahler

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.