Mein Schiff 6 | Asien

Mein Schiff 6 | Asien

Im Winter 2023 haben Rebecca & Ändi aus dem Team Ändi von ihrer Asien-Kreuzfahrt berichtet. Jetzt ist es an der Zeit, eure eigenen Erfahrungen zu sammeln! Erfüllt euch euren Traum einer Kreuzfahrt und erlebt die Highlights Asiens bequem an Bord er Mein Schiff 6 im Winter 2024/25.

Die Highlights der Mein Schiff 6 im Winter 2024/25

Erlebt mit der Mein Schiff 6 die unvergessliche Vielfalt Asiens!
Entdeckt die pulsierende Metropole Singapur und erlebt einen unvergesslichen Jahreswechsel in der atemberaubenden asiatischen Millionenstadt. Erkundet die einzigartige Kultur und Natur Japans, besucht die berühmte Burg von Osaka oder den Fushimi-Inari-Schrein in Kyoto. Entdeckt auch die Hafenstadt Shanghai, das wirtschaftliche Zentrum Chinas, und besucht Sehenswürdigkeiten wie den Jadebuddha-Tempel oder den Yu-Garten. Taiwan und Südkorea bieten ebenfalls viele faszinierende Orte, die es zu entdecken gilt, wie den Nationalpalastmuseum in Taipeh oder die wunderschönen Strände der koreanischen Insel Jeju. Bucht jetzt eure Wunschroute und erlebt an Bord der Mein Schiff 6 die faszinierenden Metropolen Asiens!
Entflieht dem Alltag und sammelt unvergessliche Eindrücke auf dieser Reise.
Erlebt die Vielfalt Asiens hautnah und lasst euch von der Kultur und Natur der Region verzaubern.

Reisebericht Team Ändi | Asien 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Berichterstattung: Mein Schiff 5 Hongkong bis Japan Winter 2023

Du willst mehr Infos und Kreuzfahrt-Angebote? Folgt uns!

Bucht jetzt eure Vorfreude mit Mein Schiff!

Gönnt auch ein EXTRA – mit den Mein Schiff SUITEN

alle Infos zu den Mein Schiff Suiten

Buche jetzt deinen Mein Schiff Winter 2024/25

Die kommende Wintersaison bietet viele neue und aufregende Reisemöglichkeiten, um dem kalten und grauen Winter zu entfliehen.
Also worauf wartet ihr?
Plant jetzt eure nächste Traum-Reise mit Mein Schiff und genießt die schönste Zeit des Jahres an Bord einer der Mein Schiff Flotte!

Wir von Mein Schiffberater sind euer Reisebüro für Kreuzfahrten und finden daher immer die passenden Kreuzfahrtangebote und Kreuzfahrt-Deals für euch!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für dich Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 9418 90 oder per Email 📧 info@mein-schiffberater.com oder auch per WhatsApp📱 erreichbar.

Schreib uns eine WhatsApp

Dein TeamÄndi💙

Disclaimer: Alle Preise können sich durch Verfügbarkeits- und Preisanpassungen der Reedereien ändern!

Bist du auf der Suche nach weiteren Angeboten oder hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne!

Mein Schiff Wochenendangebote: Die neuen Kreuzfahrt-Deals, top 50 Reisebüro 2023

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki