Mein Schiff 7 für Sommer 2024 buchbar

Ein Teil der Routen von TUI Cruises für den Sommer 2024 ist ab sofort buchbar.

Dabei handelt sich um die Kreuzfahrten der Mein Schiff 7 ab 23.06.24 in Norwegen und in der Ostsee.

Die Tauf- und Jungfernfahrt sowie mögliche weitere Reisen des Neubaus werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Die 7 Highlights der Mein Schiff 7:

⁃ überdachter Indoorpool

⁃ Kaffeehaus

⁃ neues Asia-Sushi-Restaurant

⁃ neues italienisches Restaurant

⁃ neuer Champagner Treff

⁃ neue Abtanzbar

⁃ Innen- und Außenkabinen für Alleinreisende

Die Reisen der Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 im Sommer 2024 sind bald verfügbar.

Entspannt buchen: Wer gerade an Bord der Mein-Schiff-Flotte ist kann dort mit 3 % Bordbucherrabatt eine unverbindliche Option anlegen lassen. Wichtig: Dabei die Agenturnummer 61292 angeben. Dann werdet Ihr automatisch weiter von mein-schiffberater.com betreut.

Tipp: Das Reiseguthaben aus einer von TUI Cruises stornierten Kreuzfahrt kann noch bis 31.12.22 mit einer Neubuchung verrechnet werden. In diesem Fall gewährt TUI Cruises bis zu 10 % Rabatt auf den Kreuzfahrtpreis. Für Reiseabsagen bis zum 06.04.21 gilt die Ermäßigung zusätzlich auch für das An- und Abreisepaket.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki