Kreuzfahrer Wiki

Mein-Schiff-Flotte: Zweiter Buchungsstart für Winter 2023/24

Ab sofort sind weitere Reisen von TUI Cruises im Winter 2023/24 buchbar.

Dabei handelt es sich um Kreuzfarten im Orient, in Asien und um die dazugehörigen Transreisen.

Bereits seit gestern sind die Reisen auf den Kanaren, in der Karibik und in Mittelamerika verfügbar.

Hier der komplette Überblick:

Mein Schiff 1 (Kanaren): https://mein-schiffberater.com/blog/mein-schiff-kreuzfahrt-winter-2023-24/4798

Mein Schiff 2 (Orient): https://mein-schiffberater.com/blog/mein-schiff-2-winter-2023-24-orient/4846

Mein Schiff 4 (Karibik): https://mein-schiffberater.com/blog/mein-schiff-kreuzfahrt-jetzt-winter-2023-24-buchen/4792

Mein Schiff 5 (Asien): https://mein-schiffberater.com/blog/automatisch-gespeicherter-entwurfjetzt-mein-schiff-kreuzfahrt-winter-2023-24-buchen/4825

Mein Schiff 6 (Mittelamerika): https://mein-schiffberater.com/blog/mein-schiff-6-winter-2023-24-karibik-mittelamerika/4786

Die Reisen der Mein Schiff 3 für den Winter 2023/24 werden voraussichtlich im Sommer 2022 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.