Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff Herz auf dem Weg nach Gran Canaria

Die Mein Schiff Herz hat den Hafen von Teneriffa verlassen und steuert Las Palmas an.

Dort wird sie morgen erwartet.

Damit rückt der Restart des ältesten Flottenmitglieds von TUI Cruises immer näher. Zwei Jahre war die Mein Schiff Herz außer Betrieb und ankerte die meiste Zeit vor der Ostküste Teneriffas. Vor wenigen Tagen war sie noch in der Werft in Cadiz. Übermorgen werden schließlich die ersten Gäste wieder an Bord gehen.

Das bedeutet auch, dass dann wieder die komplette Mein-Schiff-Flotte im Dienst sein wird.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.