Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff Herz beendet erfolgreich Restartreise

Vor 10 Tagen hat die Mein Schiff Herz nach über zwei Jahren coronabedingter Zwangspause den Gästebetrieb in Las Palmas wieder aufgenommen – entgegen so mancher Mutmaßung selbsternannter Kreuzfahrtexperten.

Heute Morgen ist sie nun im Rahmen ihrer ersten Reise nach dem Restart im Wechselhafen von Palma de Mallorca angekommen.

Jetzt stehen weitere Kreuzfahrten im westlichen und östlichen Mittelmeer an. Morgen wird die Mein Schiff Herz allerdings statt auf Ibizia in Barcelona festmachen da es auf der Insel zu windig ist.

Im Winter 2022/23 wird die Mein Schiff Herz dann rund um die Kanaren kreuzen bevor sie in etwa einem Jahr die Flotte von TUI Cruises verlässt.

Nach jetziger Planung wird die Reederei 2024 wieder mit sieben Schiffen unterwegs sein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.