Kreuzfahrer Wiki

TUI Cruises verlängert Impfvorgaben-wir stehen Rede und Antwort-

TUI Cruises verlängert Impfvorgaben-wir stehen Rede und Antwort-

TUI Cruises verlängert die Impfvorgaben
In diesem Video beantworten wir dazu Live Eure Fragen und stehen Rede und Antwort….

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier geht´s zur aktuellen Reise-Checkliste der Mein Schiff Flotte

Team Ändi ist immer für Euch da!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe eine Frage zu den antigen-tests das ist aber nicht so dass das ein PCR-Test sein soll ?

    Antworten
    • Hallo Harald,
      vor Reiseantritt für alle Gäste ab 4 Jahren sind zwei Antigenschnelltests Pflicht (der erste davon ein Selbsttest ohne Nachweis, der zweite davon von offizieller Stelle mit Nachweis). Du benötigst kein PCR-Test.
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.