MSC Seascape ist getauft

Gestern Abend hat MSC Cruises die MSC Seascape im Manhattan Cruise Terminal in New York City feierlich getauft.

An der Veranstaltung nahmen mehr als 3.000 Gäste teil, darunter VIPs, wichtige Reisepartner und internationale Medien sowie das Top-Management der gesamten Kreuzfahrtsparte des Unternehmens und der Muttergesellschaft MSC Group. 

Einer der Höhepunkte der traditionellen Zeremonie war der Auftritt des internationalen Sängers und Songwriters Matteo Bocelli, der bereits im vergangenen Monat bei der Taufe der MSC World Europa sein Werk präsentiert hat.

Die Taufpatin der MSC Kreuzfahrtflotte und internationale Filmikone Sophia Loren taufte das Schiff virtuell, während Alexa Aponte-Vago, Tochter des Gründers der MSC Group, Gianluigi Aponte, das traditionelle Durchschneiden des Bandes zur offiziellen Taufe des Schiffes vornahm.

Im Anschluss an die Zeremonie genossen die Gäste ein Gourmet-Gala-Dinner und einen herausragenden Auftritt des internationalen Singer-Songwriters und Grammy-Preisträgers Ne-Yo.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki