Kreuzfahrer Wiki

NCL erklärt Corona für beendet

Ab sofort gelten bei NCL keine Impf-, Test- und Maskenpflichten mehr.

Alle entsprechenden globalen Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle wurden aufgehoben.

„Gesundheit und Sicherheit haben für uns immer oberste Priorität; tatsächlich waren wir von Beginn der Pandemie an führend im Bereich Gesundheit und Sicherheit“, sagte Harry Sommer, President und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Viele Reisende haben geduldig darauf gewartet, ihren lang ersehnten Urlaub auf See zu verbringen, und wir können es kaum erwarten, ihre Rückkehr zu feiern.“

Bei den deutschen Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises sind zwar Masken und teilweise Impfungen auch nicht mehr nötig, die Tests sind aber nach wie vor für einen Reiseantritt erforderlich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.