Noch mehr Mein-Schiff-Sommer 2024 buchbar

Ein weiterer Teil der Routen von TUI Cruises für den Sommer 2024 ist ab sofort buchbar.

Dabei handelt sich um die Kreuzfahrten der Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Der Buchungsstart für die Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 erfolgt in Kürze.

Die Highlights im Sommer 2024:

Mein Schiff 1

wieder ab/bis Kiel und von dort 8- bis 14-tägige Ostsee-Reisen

Mein Schiff 3

erneut ab/bis Bremerhaven auf 10- bis 12-tägigen Routings rund um Großbritannien und nach Island

Mein Schiff 4

ebenfalls ab/bis Bremerhaven auf 11-tägigen Nordkap-Reisen unterwegs

Mein Schiff 7

kreuzt in Norwegen, in der Ostsee und im Baltikum ab/bis Kiel und Warnemünde

Neue Häfen

Stornoway (Hebriden, Schottland), Tarragona (Spanien), Syrakus (Sizilien)

Entspannt buchen: Wer gerade an Bord der Mein-Schiff-Flotte ist kann dort mit 3 % Bordbucherrabatt eine unverbindliche Option anlegen lassen. Wichtig: Dabei die Agenturnummer 61292 angeben. Dann werdet Ihr automatisch weiter von mein-schiffberater.com betreut.

Tipp: Das Reiseguthaben aus einer von TUI Cruises stornierten Kreuzfahrt kann noch bis 31.12.22 mit einer Neubuchung verrechnet werden. In diesem Fall gewährt TUI Cruises bis zu 10 % Rabatt auf den Kreuzfahrtpreis. Für Reiseabsagen bis zum 06.04.21 gilt die Ermäßigung zusätzlich auch für das An- und Abreisepaket.

Hinweis: Die Tauf- und Jungfernfahrt sowie mögliche weitere Reisen der Mein Schiff 7 vor dem 23.06.24 sowie einzelne Kreuzfahrten anderer Flottenmitglieder im Fruhjahr 2024 und im Herbst 2024 werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki