Kreuzfahrer Wiki

Norwegens Fjorde mit AIDAperla

Norwegens Fjorde mit AIDAperla

Sind das nicht unbeschreiblich schöne Impressionen?
Eine Reise mit dem Schiff führt euch entlang der Fjorde zu atemberaubenden Landschaften. Gleichzeitig erlebt man eine Reise in die Urzeit der Erde. Denn, wo sich heute Fjorde erstrecken, schoben sich während der Eiszeit Gletscherzungen ins Land. Tiefblaues Wasser, atemberaubende Ausblicke und satt-grüne Natur – ob vom Schiff aus, zu Fuß, mit dem Kajak, dem Fahrrad oder aus dem Panoramabus, hier bekommt jeder eine Portion Norwegen nach seinem Geschmack!
Quelle: AIDA Cruises

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Kreuzfahrt-Trend.TV

Hast du jetzt auch Lust, Nordeuropa mit Aida zu entdecken?

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Euer TeamÄndi 💙

1 Kommentar

  1. Wir das heißt mein Mann und ich sind begeisterte AIDA -Fahrer im September steht eine Reise nach Norwegen an und im Dezember noch mal auf die Kanaren.Wir freuen uns schon sehr drauf.Also macht weiter so mit vielen schönen Angeboten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.