Orient mit der Mein Schiff Flotte

Orient Kreuzfahrten

Entdecke mit der Mein Schiff eine Stadt, welche Tradition und Moderne auf so perfekte Art und Weise verbindet, dass alles hier möglich erscheint – Dubai! So wirst du hier ultramoderne Wolkenkratzer mit unglaublich vielfältigen Shoppingmöglichkeiten ebenso finden wie traditionelle Geschäfte in engen Gassen historischer Viertel. Während Kreuzfahrten rund um Dubai kannst du dich noch auf Landgänge in Bahrain, dem Oman und dem Emirat Abu Dhabi freuen.

Tauche ein in den Orient und erlebe Dubai

In kaum einer Region existieren Tradition und Moderne so nah nebeneinander wie im Orient.

Erlebe Wüstenlandschaften, Oasen und lebendige Großstädte und genieße deinen individuellen Wohlfühlurlaub an Bord der Mein Schiff ® Flotte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlJlaXNlemllbCBPcmllbnQiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9aMHJhVWN3emVwYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZtb2Rlc3RicmFuZGluZz0xJnJlbD0wJnNob3dpbmZvPTAiICBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Wann immer Du Fragen hast, komme doch einfach auf uns zu.
Telefonisch unter +49 2238 3075888 oder per Mail an info@mein-schiffberater.com

Alle Angebote findest Du auch in unserer kostenfreien APP

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki