Kreuzfahrer Wiki

Portugal kann weiter von TUI Cruises angesteuert werden

Nach der Unroutung der Mein Schiff 1 von den Azoren nach Teneriffa und Mitte Februar von Madeira nach Gran Canaria stellt TUI Cruises klar, dass Portugal nicht generell dicht gemacht hat.

Bisher gibt es somit auch keine Auswirkungen auf die Fahrpläne der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4.

Zum Hafenwechsel der Mein Schiff 1 am kommenden Montag sagt die Reederei:

„Bei der Planung der Route für unsere aktuelle Reise war uns ein Anlauf auf den Azoren seitens der Behörden vor Ort fest zugesagt worden.

Diese Zusage wurde jetzt jedoch aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung von Omikron ein Stück weit zurückgenommen.

Aktuell können uns die Behörden auf den Azoren keine Freigabe für neuanreisende Gäste garantieren.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Santa Cruz de Tenerife anzulaufen.“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.